Sunday 29 October 2017

Svetlin Minev Forex Handel


Svetlin Minev Es begann 1995, als ich einen Job als FX-Händler bekam, nachdem ich die Universität absolviert hatte. Ich verbrachte eine Woche am FX Schreibtisch in Bank039s. Dort sah ich zum ersten Mal Reuters Terminal, Leuchter Charts, technische Indikatoren, Zentralbank Intervention, etc. Jetzt können Sie eine Menge von Websites, Bücher und Videos auf den Handel zu finden, aber damals war es fast unmöglich. Die lokale Börse erhielt einen Schub von der Massenprivatisierung und ich veränderte die Märkte. Überregulierung tötete die Börse und ich und ein Freund beschlossen, Rohstoffe Futures zu handeln. Wir haben mehr über die technische Analyse erfahren und dachte, das ist alles, was wir brauchen, um erfolgreiche Händler zu werden. Jetzt kann ich Ihnen sagen, dass wir völlig falsch waren und das ist einer der größten Fehler der Rookie-Händler. Commodities Futures waren nicht unser Markt und im Jahr 2001 habe ich meine erste Forex-Konto eröffnet. Der Wettbewerb unter den Brokern war höher und sie versuchten, den Zugang zum Forex-Markt zu erleichtern. Mein erstes FX-Konto stieg für nur zwei Wochen um 60, aber 3 Monate später war es weg. Ziemlich normal in den frühen Stadien der Trading Karriere. Mein nächstes Konto wurde fast ausgelöscht, aber ich schaffte es, es mit einer Rückerstattung und einem verbesserten Handel zu retten. Der Handel war im ersten Jahr des neuen Jahrtausends viel einfacher. Fast alles, was Sie in den Büchern gelesen haben, funktionierte ziemlich gut. Sie könnten Ausbrüche von Diagrammmustern, Leuchterumkehr, etc. handeln. Wichtige Marktteilnehmer hatten strengen Arbeitszeitplan. EURUSD hat sich gut entwickelt, und alles, was Sie tun müssen, war, diesen Zeitplan zu erlernen und den Trend zu tauschen. Einfach isn039t es Fast jeden Tag gab es einen falschen Preis gegen den Trend fast eine halbe Stunde nach Frankfurter Händler kam zur Arbeit. Dann, nachdem ihre Kollegen aus London den Tag begonnen hatten, brach der Preis in Richtung des Trends. Jeder Pullback stellte schöne Setups zur Verfügung. Meine Lieblingsstrategien waren die Londoner Pause, Musterausbrüche und Umkehrleuchter in der Nähe der Bollinger Bands. A hatte auch eine ganz besondere Strategie, die auf den großen Jungsaktivitäten basierte. Es ähnelt der Londoner Handelsstrategie. Die Grundidee schließt aus irgendeinem Grund große Positionen aus. Als es einen Trend gab, wurden während der frühen europäischen Sitzung eine große Position in eine Richtung etabliert. Gegen 13.00 Uhr Londoner Zeit kommen die US-Händler und es gibt ein gewisses Risiko, in welche Richtung sie den Markt fahren werden. Die europäischen Händler hatten einige Gewinne und beschlossen in der Regel, einige von ihnen zu buchen. Um Liquidität zu finden, initiierten sie ein neues Bein in Richtung der Tendenz, die oft neue Hoch - oder Tiefposten veröffentlichte. Diese Preisbewegung geschah gewöhnlich eine halbe Stunde vor New York um 12:30 Uhr Londoner Zeit. Vorhersehbare Preisbewegungen auf Basis der Auftragsströme bieten die besten Handelsaufträge. Die Regeln der Strategie waren ziemlich einfach. Warten Sie auf eine neue hoch oder niedrig und fake es mit einem kleinen Anschlag. Vor 2006 war die Geldpolitik der Zentralbanken nicht so einfacher zu prognostizieren und die HFTs waren nicht die Könige des Marktes. Es war die perfekte Zeit für den Nachrichtenhandel. Sekunden bevor die Nachrichten veröffentlicht werden, nur Platz kaufen Stop über dem aktuellen Preis und verkaufen Stop unten. Die anfängliche Preisbewegung war in der Regel 20 Pips. Das war das einfachste Geld, das man im Handel machen kann. Ich sehe, dass einige Händler versuchen, das gleiche zu tun in diesen Tagen. Leider ist die anfängliche Reaktion viel kleiner als vorher und HFTs sind alles durcheinander. Pressemitteilungen und andere wichtige Veranstaltungen könnten mit Optionen gehandelt werden, aber das ist ein anderes Thema. Im Jahr 2006 stand ich vor dem schwersten Problem, das ein Händler haben kann - Langeweile. Als Anfänger-Händler habe ich nie gedacht, dass dies jemals ein Problem sein könnte. Bei der Ausbildung von Händlern versuche ich immer, sie darauf vorzubereiten. Die Lösung für mich war, etwas zu ändern. Eine Stellenanzeige für die Position des Risk Managers fing meine Aufmerksamkeit auf. Das Unternehmen war ziemlich groß für die lokalen Standards und war einer der größten Exporteure von Rohstoffen. Sie haben die Preis - und Währungsrisiken abgesichert. Dieser Job gab mir die Gelegenheit, viel über die FX und Rohstoffe Optionen zu lernen. Auch konnte ich den Markt von einem anderen Standpunkt aus betrachten. Die einzelnen Händler haben immer ein Problem mit der Disziplin. Aber wenn Sie für eine Bank, einen Fonds oder ein Unternehmen arbeiten, ist Ihr Ansatz für die Märkte sehr unterschiedlich. Man lernt nicht nur auf die Charts zu schauen, sondern auch auf die Marktgrundlagen, Korrelationen mit anderen Märkten usw. zu achten. Ich arbeitete vom Sommer 2006 bis zum Herbst 2009 als Risikomanager. Das ist die Zeit, in der du kannst Lernen Sie viel über die Absicherung und die Finanzmärkte. Die Weltfinanzkrise von 2008 war ein sehr guter Lehrer. Ich kann mit Stolz sagen, dass die Firma, für die ich gearbeitet habe, im Sommer 2008 wahrscheinlich eines der besten Absicherungsportfolios hatte. Zumindest in der Branche. Die meisten der größten Unternehmen haben sich gar nicht geheftet, weil ihre Aktionäre die Exposition gegenüber den Preisen der Rohstoffe wünschten. Was ich aus meiner Erfahrung als Risikomanager gelernt habe Leute, die das Geld der großen Fonds, Banken und anderen großen Marktteilnehmer verwalten, und sie interessieren sich nur für einen größeren Bonus. Ihre Boni hängen von dem Gewinn ab, den sie machen. Sie machen Gewinne, wenn sich der Markt in eine Richtung bewegt. Es ist nicht notwendig, dass die Marktrichtung den Grundlagen entspricht. Darüber hinaus könnten die Grundlagen auf unterschiedliche Weise interpretiert werden. Sie können immer erklären, warum eine Preisbewegung im Nachhinein passiert ist. Leider kann niemand die Marktrealitäten verändern. Was wir tun können, ist, einen Weg zu finden, um mit ihnen fertig zu werden. Die Art, wie ich gefunden habe, sind die Optionen. Sie können alles mit Optionen handeln. Optionspreise zeigen viel mehr Informationen, als die meisten Händler sich vorstellen können. Mit Optionen können Sie nicht nur den Preis, sondern auch Volatilität und Zeit handeln. Das ist viel einfacher, wie man aus meinen Büchern sehen kann. Als ich den Job eines Risikomanagers beendigte, kehrte ich zum Handel zurück. Mit der neuen Erfahrung war es viel einfacher für mich zu verstehen, was auf den Märkten passiert. Ich habe mich nicht gefragt, warum die EURUSD steigt, während das Griechenland Probleme mit seiner Schulden hat. Die asiatischen souveränen waren im Mittelpunkt und ich habe gerade versucht, herauszufinden, wie sie handeln. Es war ziemlich einfach. Sie kauften oder verkauften die Pullbacks. Was ich zu tun hatte, war nur, um einen Weg zu finden, ihnen zu folgen. Deshalb wurde mein Handelssystem STE entworfen. Die Idee ist, eine Position zu öffnen, lange bevor die anderen Händler. Der Einstieg ist immer in Richtung EMA in Richtung Trend. Die Position ist immer in 3 Teilen geschlossen. Preisbewegungen sind nicht so klar wie früher und diese Frage konnte durch ein aktives Positionsmanagement angesprochen werden. FX Dealing Schreibtische an den Banken sind die Orte, wo man viel über den Markt lernen kann. Wenn Sie Einzelhändler sind, können Sie sich der Rolle nicht bewusst sein, die FX-Derivate spielen. Nach der jüngsten BIS-Umfrage beträgt das tägliche Volumen der Spot-Transaktionen 2.046 tn. Während das Volumen der FX-Swaps 2.228 tn. Es ist nicht möglich, dass der größere Teil des Devisenmarktes die anderen Segmente nicht beeinflussen kann. Als ich ein Händler war, erlebte ich eine weitere Finanzkrise. Diesmal geht es um die Schulden einiger EU-Länder. Merkwürdige Korrelation zwischen meiner Karriere und Finanzkrisen. Die Vorwärtspunkte bewegten sich sehr aktiv und ich kam zu dem Schluss, dass sie einen besseren Indikator für die Währung Paar Grundlagen sind. Die Zinsdifferenz zeigt nur die Erwartungen der Zukunft der Geldpolitik der Zentralbanken und die Nachfrage nach Anleihen der verschiedenen Länder. Die Vorlaufpunkte werden auf Basis der Zinssätze berechnet, zeigen aber auch die Nachfrage nach einer Währung durch FX Swaps. So könnten sie als Indikator für die Grundlagen der Währungspaare verwendet werden. Auch wenn Sie nichts über Makroökonomie wissen, können Sie die Vorwärtspunkte sehen. Das Prinzip ist sehr einfach. Wenn die Vorwärtspunkte sinken, sollte die Basiswährung schätzen. Wenn die Vorwärtspunkte steigen, ist die angegebene Währung gefragt. Jetzt kann ich sagen, dass meine kombinierte Erfahrung als Einzelhändler, Risikomanager und FX-Händler mir geholfen hat, die Turbulenzen der Finanzmärkte zu überleben. Einzelne Händler können die wahren Prinzipien der Funktionsweise der Märkte nicht vollständig verstehen. Bankhändler wissen nicht, was es ist, mit deinem eigenen Geld zu handeln. Risikomanager haben wertvolle Wissens - und Informationsquellen. Sie können auch eine unbequeme Annäherung an die Finanzmärkte haben. Sie haben e Budget zu hecken, egal was passiert mit dem zugrunde liegenden Vermögenswert. Lassen Sie mich zusammenfassen, was ich aus meiner Erfahrung gelernt habe und was ich denke, ist entscheidend für alle, um ein Händler zu werden: Die Märkte sind riesig, aber die Preisbewegungen könnten konstruiert werden (jemand kann das Wort manipuliert verwenden) echte Menschen wie Sie und ich handeln , Nicht einige hypothetische Bank oder Hedge-Fonds diese Menschen sind nur in Geld (Gehaltsbonus) interessiert, um Geld zu verdienen, sie brauchen einen Preis bewegen in die Richtung mit dem geringsten Widerstand einige der großen Marktteilnehmer haben riesige Ressourcen jeder Art und ihre Händler können Tun, was auch immer sie wollenManus Cranny, Bloomberg Manus Cranny ist ein europäischer Markt-Editor für Bloomberg Television, die internationale Aktien, Staatsanleihen, Rohstoffe, Forex Trading und brechen Business News rund um die Welt. Cranny bringt mehr als 20 Jahre Berufs - und Medienerfahrung in seine Rolle bei Bloomberg Television. Er begann seine Karriere im Boutique-Fonds-Management für High-Net-Investoren und ging zu einem in London ansässigen institutionellen Broker an der First Chicago Bank, jetzt Teil von JP Morgan Chase. In dieser Rolle hat Cranny Futures, Optionen, Derivate und Anleihen für institutionelle Investoren im Mittleren Osten einschließlich Saudi Arabien, Dubai, Oman und Abu Dhabi abgedeckt. Vor seinem Eintritt bei Bloomberg Television war Cranny als Vertriebsleiter bei MF Global8217s Private Client in London und Leiter Vertrieb bei Cantor Index, Teil von Cantor Fitzgerald L. P. Er war auch als Marktreporter für CNBC Europe tätig. Cranny erhielt einen Bachelor of Science in Management von Queens University Belfast. Vladimir Ribakov, professioneller Trader Professioneller Trader mit 12 Jahren Erfahrung im Handel mit Hedgefonds, Maklern und Finanzinstituten. Als er mit seinen eigenen entwickelten Handelsstrategien Erfolg fand, trat Vladimir einem Hedgefonds bei und handelte große Geldbeträge. Im Jahr 2009 entschied sich Vladimir, seine umfangreiche Erfahrung und Geschick zu nutzen, um seine eigenen Mittel zu handeln. Um diese Zeit, fand er die Online-Trading-Szene und beschlossen, mit Händlern zu verbinden und eine Gemeinschaft für ernsthafte Personen. In den letzten Jahren hat Vladimir aufgehört, seinen Handel für Institutionen zu erbringen, und beschlossen, selbständig für seine eigenen Konten zu handeln. Heute schreibt Vladimir in seinem populären persönlichen Handelsblog (VladimirRibakov) und leitet seinen Forex Signals amp Mentoring Club, wo er Trades live auf einer täglichen Basis, plus Online Live Trading Room. Darüber hinaus veröffentlichte Vladimir seine Strategien als Software-Plug-ins für die beliebte MetaTrader-Plattform: Forex LST System amp Simulator (2012), Pips Carrier (2010), Vladimir8217s sRs Trend Rider (2010). Vladimir hat E-Bücher in englischer Sprache veröffentlicht und unterrichtet die technischen Analysemethoden, die er im Laufe der Jahre entwickelt hat und seine Marktkenntnisse und Erfahrungen teilen. Ivan Maksimov hat mehr als 12 Jahre Erfahrung in Finanzmärkten und Banken und spezialisiert sich auf Aktien-, Rohstoff - und Derivate-Handelslösungen. Mitglied des Forschungs-, Monitoring - und Entwicklungsteams der Dukascopy Group, verantwortlich für mobile Handelslösungen und Webprodukte. Nton Panayotov, Alaric Capital Anton Panayotov verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Handel und Geldmanagement, darunter als FX Trader in der Deutschen Bank, Trader von Aktien für Bankers Trust sowie Trader in anderen US Investmentgesellschaften. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Finanzierung von der Drexel University in den USA sowie FINRA Series 7, 24, 55, 63, 65 Lizenzen. Derzeit ist Herr Panayotov CEO von Alaric Capital, einer Geldverwaltungsgesellschaft und Alaric Securities, einem Broker-Dealer. Nikifor Djouroff, Adamant Capital Partners Nikifor Djouroffs Carier mit Adamant Capital Partners startet im Jahr 2009. Er ist verantwortlich für Handel mit Aktien, ETF, ADRs DDR und Renteninstrumenten. Davor arbeitete er bei Apple Italia. Nikifor Djouroff hat Lizenzen für Makler und Investitionsberater von FSC in Bulgarien. Er hat einen Master8217s Abschluss in Finanzen an der Universität Luigi Bocconi, Mailand. Apostol Apostolow, Mitglied des Aufsichtsrats für Investor. BG Apostol Apostolow ist Absolvent der Technischen Universität Plovdiv 8220Computer Engineer8221 und der Universität für National - und Weltwirtschaft 8211 8220Banking8221. Von 1996 bis 1998 war er CEO des 8220Central Depository8221 AD, und von November 1998 bis September 2001 hielt er die Leitung des Geschäftsrats der 8220Bulgarian Stock Exchange 8211 Sofia8221. Von 2001 bis 2003 war er Direktor der Agentur für Privatisierung. Von 2001 bis 2009 war Herr Apostolow Vorsitzender der Kommission für Finanzaufsicht. Dozent an der Hochschule für Versicherungen und Finanzen in 8220Kapitalmärkte8221. Apostol Apostolow ist derzeit Mitglied des Aufsichtsrats der 8220Texim Bank8221 und 8220INVESTOR. BG8221 AD, Vorsitzender des Vorstands des Zentralverwahrers und Mitglied des Aufsichtsrats der CEZ AD. Annie Grebenyuk, Bloomberg L. P, London Annie Grebenyuk ist ein FX-Spezialist bei Bloomberg L. P in London, wo sie sich auf die Produktentwicklungs - und Handelslösungen von FX-Derivaten konzentriert und Kunden-Seminare und Schulungen liefert. Sie arbeitete zuvor bei fx Capital in London als FX G10 Exotic Options Trader für 5 Jahre und bei BNP Paribas in London. Annie hält einen BA in Mathematik von der Universität von Cambridge und MSc in der Finanzmathematik von der Universität von Oxford. Martin Parvanov Produktmanager, TRADOLOGIC Martin verfügt über 6 Jahre Berufserfahrung in der Finanzhandelsbranche. Er begann seine Karriere als FOREX-Trader und zog später als Securities Analyst weiter. Im Jahr 2011 nahm er eine Position bei TRADOLOGIC in der Risikomanagement-Abteilung des Unternehmens ein. Zurzeit verwaltet er Projekte im Zusammenhang mit der Schaffung und Integration von Online-Produkten für binäre Optionen trading. Forex Handel mit binären Optionen In diesem Schulgang werde ich mit Ihnen teilen Teil meiner 15 Jahre Handelserfahrung. Binäre Optionen werden in den letzten Jahren sehr beliebt, aber die meisten Händler verstehen nicht, wie sie arbeiten und sie nicht richtig benutzen. Ich werde Ihnen beschreiben, wie ich meine Auftragsstrategie mit binären Optionen handele. Ich werde dir nicht versprechen, irgendwelche Geheimnisse zu enthüllen und dich Millionäre wie die meisten Trainer zu machen. Sie sind Trainer und ihre Aufgabe ist es, ihre Schulungen zu verkaufen. Im ein Händler und ich werde nur mit Ihnen teilen meine Erfahrung. Meine Strategien sind einfach und basieren auf reiner Marktlogik - die Analyse des Auftragsflusses. In den letzten 16 Jahren war ich Einzelhändler, Bankhändler und Risikomanager. Ich hatte das Glück, den Markt zu sehen, um verschiedene Standpunkte zu sehen und handeln verschiedene Finanzinstrumente von FX-Spot, durch vorwärts und einfache Vanille-Optionen zu komplexen Optionen Strukturen als Target Redemption Forwards mit Knock-In Barrieren. Ich weiß, dass die meisten Händler nicht die Chance haben, diese Erfahrung zu erlangen und die Auftragsflussanalyse und den Optionshandel zu verstehen. Deshalb haben sie keinen Vorteil und sind nicht in der Lage, langfristig Geld zu verdienen. Forex Trading ist wie ein Null Summe Spiel und wenn Sie Geld verdienen jemand anderes verliert. Deshalb musst du in den 10 erfolgreichen Händlern sein. Auftragsflussanalyse und binäre Optionen können Ihnen diese Kante geben. Für ein besseres Verständnis der Themen (mein Englisch ist nicht perfekt und ich bin kein TV-Host) habe ich einige PDF-Vorträge hinzugefügt. Sie werden Ihnen helfen, eine bessere Vorstellung von den binären Optionen und den Handelsstrategien zu erhalten, die ich für den Spot - und Optionshandel verwende. Alle Abonnenten erhalten Bonusmaterialien - eine binäre Optionsstrategie für den Handel von DAX, echtere Handelsbeispiele. Schicken Sie mir einfach eine E-Mail an srm70abv. bg, wenn Sie sich für den Kurs anmelden. Menschen, die die binären Optionen in ihren Trading-Arsenal integrieren wollen Menschen, die Geld gehandelt haben binäre Optionen und wollen diesen Trend ändern Binäre Optionen Trader, die ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Strategien zu lernen wollen, bestellen Sie Händler, die Binär-Optionen wollen Menschen, die gerne Zu spielen und wollen ein zusätzliches Einkommen aus Devisenhandel

No comments:

Post a Comment