Tuesday 14 November 2017

Forex Platz


Forex Place Review Forex Place führt eine der führenden Software derzeit verfügbar. Der Metatrader 4, hat alle notwendigen Werkzeuge und Informationen, die ein Händler brauchen würde, alles an einem Ort. Die Software erlaubt auch den Händlern, bis zu 50 verschiedene Währungspaare auszuwählen, die sie verfolgen können. Als einer der fortschrittlichsten Software auf dem Markt, hat der Metatrader tolle Features wie Risikoanalyse und auch die besten Werkzeuge, um die Forex-Erfahrung zu erleichtern. Die Forex Place Website ist auch gut erstellt, wenn Sie die Website, die Sie zurück genommen werden, durch die Ebene der Detail und Einfachheit der Website. Die Seite sowie die Software ist in 10 verschiedenen Sprachen verfügbar, was vor allem wenn Englisch nicht Ihre erste Sprache ist. Obwohl Forex Place keine Spiele hat, bieten sie ein großartiges Trainingsprogramm an, das es dem Händler ermöglicht, neue und alte auf neue Fähigkeiten aufzuräumen. Die Sessions sind live verfügbar, du wirst fühlen, wie du in der Schule bist, aber in der Bequemlichkeit deines eigenen Hauses. Forex-Platz bietet auch ein großartiges Formular-Erlebnis, das es den Händlern ermöglicht, sich an einem zentralen Ort miteinander zu verständigen, die Website bietet einen Wirtschaftskalender, der die Trends überwachen wird. Die Kundenbetreuung für Forex Place ist 24 Stunden am Tag und nur 6 Tage die Woche. Die Unterstützung kann durch eine Vielzahl von Methoden wie Telefon und E-Mail gefunden werden. Es gibt auch eine Live-Chat-Option, die es dem Händler ermöglicht, sich schnell an das Support-Center zu wenden und sofort mit einer qualifizierten Person zu sprechen. Sowohl E-Mail-und Telefon-Methoden sind auch toll mit Service bekannt, dass sehr schnell und sehr informativ. Einzahlungsentscheidungsoptionen Derzeit Forex Place akzeptiert alle Einzahlungen mit den folgenden Methoden4XP (Forex Place) Review 4XP SCAM CONFIRMATION 2013-10-14: Es gibt jetzt 7 Schuldige Urteile im FPA Trader39s Court. 4XP reagiert nicht auf die FPA über diese Fragen. Es scheint, dass 4XP nicht mehr Client-Abhebungen verarbeitet. Aus diesem Grund hat die FPA keine andere Wahl, als 4XP als SCAM zu deklarieren. 4XP wird von der FPA aufgeführt. Wir warnen die Händler, dort keine Konten zu eröffnen. Wenn Sie ein Konto haben, bitten wir Sie, versuchen, Ihr Geld sofort zurückzuziehen. Wenn Sie nicht auf Ihr Geld zugreifen können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bank und Polizei zu kontaktieren. 4XP SCAM BESTÄTIGUNG HINWEIS: 2013-08-02: Acht gefälschte 5 Sterne Bewertungen in weniger als einer Stunde. ACHTUNG: Die FPA hat einen Bericht von 4XP bezahlt, der Abhebungen mit Raten anstelle von allen auf einmal bezahlt. Der FPA ist sehr besorgt darüber. HINWEIS: 2013-10-11: Der FMRRC hat die Lizenz von 4XP wegen der schlechten Bereitstellung von Vermittlungsdiensten und der missbräuchlichen Erfüllung seiner Verpflichtungen widerrufen. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. APRIL 2014 Updates: 4XP gewann den 2013 Forex Broker Scam des Jahres Award. Die 4XP-Website ist unten. Gute Riddance zu einem preisgekrönten Betrug. Ich habe ein Handelskonto vor mehr als 1 Jahr in 4xp, ich habe Kaution 45.000usd, und wenn ich das Geld zurück wollen, wollen sie nicht senden Sie es zurück zu mir. Ich habe die Einzahlung über meine Kreditkarte gemacht. Als ich das Geld zurückforderte, sagte 4XP, dass sie Bankkonten eingefroren wurden, wegen der FSCL (neuseeländische Autorität), aber es war eine Lüge. Sie liegen zu mir, sie finden Unterwerfungen und wollen nicht mein Geld zurückgeben. Ich gehe zur Polizei, aber sie können nichts machen, ich gehe zu meinem Freund, er ist ein Befürworter, aber er kann nichts machen. Als ich sonst meinen Freund anrufe, wie mache Off-Shore-Firmen auf der ganzen Welt, und er sagte, ich muss die Ladung-Methode über meine Bank ausprobieren, denn das wird vielleicht funktionieren. Die Ladung zurück Verfahren ist sehr einfach, wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, aber Sie erhalten nicht die Ware oder den Service Ihre Bank kann helfen, um das Geld zurück zu bekommen. Mein Standpunkt war sehr einfach. In meiner Sicht ist der Service inklusive - Deposit - mt4 Plattform mit - Trading - Entzug, wenn ich will Also das sind die Dienste, aber die 4xp geben es nicht alle, weil sie nicht wollen, um das Geld zurückzusenden, also bekomme ich nicht Alle Dienstleistungen. In den 4xs Bedingungen und Konditionen können wir das lesen, wenn wir wollen, dass sie das Geld bis zu 10 Werktagen zurückschicken. Die Ladungsrückverarbeitung funktioniert nur, wenn der Kunde die Einzahlung per Kreditkarte gemacht hat. Sein wichtiges Wenn ich es über Bankdraht gemacht habe, können sie (Bank) nicht helfen. 1.) Der Kunde muss zur Bank gehen und die Ladung zurückziehen. Heshe muss ein Papier füllen und muss die Kaution (mit dem Bankkonto natürlich) belegen. 2.) Die Bank ruft den Klienten an und sie sagen, was zu tun ist. 3.) Schreiben Sie eine Mail an die 4xp, dass sie das Geld zurückschickten (sie werden es nicht tun) - muss 10 Tage warten (wegen der Bedingungen). 4.) Der nächste Schritt ist das, dass der Klient an die Bank sagt, dass die 4xp nicht das Geld zurückgeben. 5.) Der nächste Schritt, dass der Kunde alle Beweise sammelt (Kontobilder, Mails und so), was die Bank sehen will. 6.) Die Bank findet die 4xs Bank, und als die Kunden Bank fragen das Geld von der 4xps Bank. (Es ist 45 Werktag). 7.) Wenn die 4xps Bank es wieder geben kann, ok, wenn nicht, fragt die Bank es nochmal (45 Tage mehr). 8.) Wenn die 4xps Bank nicht wan, um es zurück zu geben, gehen die Kunden Bank zum VISA oder die MASTERCARD und das Visum oder die Mastercard gibt das Geld zurück. In meinem Fall die 4xps Bank geben das Geld zurück, also mein Prozess war nur 50 Arbeitstag. Ich hoffe, ich kann einigen Leuten helfen, das Geld zurückzuholen. Grüße Lajos aus Ungarn Zu Gunsten aller Kunden von 4XP-Forex Place - wir haben sehr wichtige Informationen über Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place und ihrem Country Head Rohit Gandhi (Main Scammer).Sie können diese Informationen nutzen Stoppen Sie Rohit Gandhi, um aus INDIA herauszukommen, um Geld von ihm zu erholen Weil seine Partnerschaft mit 4XP auf Prozentsatz Basis des deponierten Fonds von den indischen Klienten und von Rohit Gandhi den maximalen Teil des deponierten Fonds von den indischen Klienten hält. Er zahlt nur einen vernachlässigbaren Betrag an 4XP-Forex Place, um ihre Terminaldienste zu nutzen. Wir haben folgende Informationen, die Sie verwenden können, wie Sie gerne von ROHIT GANDHI (Main Scammer) 1plete Adresse von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Platz 2plete Home Adresse und persönliche Handy-Nummern 9xxxxxxx86 von Rohit Gandhi (Country Head) 3.Alle Festnetznummern von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place 4plete Aufruf von Aufnahmen aller alten und neuen Festnetznummern seit 2009 bis jetzt von Delhi 4XP Filiale 5plete Aufruf von Aufnahmen aller alten und neuen Mobiltelefonnummern seit 2009 bis jetzt ROHIT GANDHI 6.Inner Videoaufnahmen von Delhi 4XP Filiale, die regelmäßig von ihrem Einsatz aufgenommen wurden 7.Name, vollständige Adresse und Kontaktnummer der nahen Verwandten von ROHIT GANDHI 8.Name, vollständige Adresse und Kontaktnummer aller alten und neuen Mitarbeiter von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place Und so viele andere weitere sehr wichtige Informationen können wir Ihnen zur Verfügung stellen, wenn Sie Ihren Complete Fund (DepositProfitLoss) von 4XP wirklich wiederherstellen möchten. Es gibt keine Gebühren von oben erwähnten Informationen, die wir nur wünschen, dass alle wichtigen Informationen nur an die echten indischen Opfer von 4XP-Forex Place teilnehmen werden, also deshalb musst du alle notwendigen Details an uns per Post schicken. Erforderliche Details - Ihre Kontaktnummer, Ac Anzahl Ihrer Trading Ac in 4XP, TradingInvestor Passwort von Ihrem 4XP Trading Ac, Balance, Equity und Ihre komplette Adresse, so können wir überprüfen, dass Sie korrekte Details an uns als ein echtes indisches Opfer von 4XP so gesendet haben Wir können Ihnen alle oben genannten wichtigen Informationen sofort zukommen lassen. Wir wissen, dass ROHIT GANDHI jetzt ihre eigene Firma aus verschiedenen Namen schafft, um den gleichen Betrug wieder zu machen. Danke, Well Wisher von echten indischen Opfer von 4XP-Forex Platz Insider4XP E-Mail-Insider4xprediffmail 4XP 4XP 4XP. . .4XP. . 4XP, 9xxxxxxx86 3. 4XP. 4XP 2009 . 4XP () 2009 . 4XP. (). 4XP . 4XP 4XP 4XP MT4,,. 4XP 4XP Insider4XP mailen Sie uns: insider4xprediffmail Ich kann beweisen, dass 4XP schuldig sind. Ich habe versucht, wiederholt 4XP zu kontaktieren und zu einem bestimmten Zeitpunkt ein gewisser James Denton von einem Call Center, der 4XP unterstützt (er sagte), beantwortete mich per Telefon und per E-Mail und sagte mir, dass 4XP Live-Plattformen noch laufen, aber aufgrund von rechtlichen Fragen Mit der BVI Financial Services Commission haben ihre Banken Einlagen und Abhebungen eingestellt. 4XP arbeitet, um das Problem zu lösen. Er schickte mir auch ein paar Anhänge, von denen einer unsigniert wurde, der andere von einem niemand unterzeichnet, in dem Sinne gibt es keinen Namen und einen Titel der Person, die den Brief unterschrieben hat. Darüber hinaus antwortete mir die BVI Financial Services Commission, dass die Kommission am 4. Juni 2013 einen Waffenstillstand erlassen habe. Sofort ab dem Datum dieser Bekanntmachung aufzuhören und abzusehen, von der Durchführung aller Investitionsgeschäftsaktivitäten in und von innerhalb des Territoriums abzuhalten und der Kommission den Nachweis zu erbringen, dass sie alle derartigen Anlagegeschäftsaktivitäten eingestellt hat. 2013-11-12 1Star Mai-Juni Zeitrahmen Ich habe die Überweisung an die TBC Bank - Georgia zugunsten von 4XP Broker Konten von CARIPARMA - Italien und von OEC - USA. Trotz der 4XP-Plattform scheint immer noch läuft, erkennt ich jetzt, dass 4XP selbst vor rechtlichen Problemen steht. Ich habe auch versucht, 4XP Kundenservice für diese und andere technische Fragen zu kontaktieren, aber für mehrere Wochen antwortete niemand auf meine Anfragen. Ich habe auch TBC gebeten, Mail verschickt. Niemand antwortete mir Endlich in dieser Woche hatte ich einen gewissen James Denton von einem Call Center (Caceso), der 4XP (er sagte) am Telefon und per Post unterstützte. Er schickte mir auch ein paar Briefe vermutlich aus 4XP zu erklären, dass seit thay hatte die Lizenz von BVI Financial Services Commission widerrufen, haben alle ihre Banken keine Einzahlung und Abhebungen auf 4XP blockiert. In Bezug auf meine Sorge und den Wunsch, Soap zurückzuziehen, antwortete er, dass Abhebungen blockiert sind, die Plattform läuft noch und 4XP arbeitet daran, das Problem mit der BVI Financial Services Commission zu lösen. Briefe stehen den Thread zur Verfügung, den ich im Scam Alerts Folder geöffnet habe. Wie ihr seht, ist man unsigniert und der andere wird von einem niemandem unterzeichnet. Ich bat um den Namen und die Position der Person in 4XP, die den Brief unterschrieben hat, die Antwort war ich nicht wissen. Ich habe Handlungen mit BVI italienischen Korrespondenz konsularischen BVI Financial Services Commission econsumer. gov gemacht. Jetzt wäre ich froh, von jemandem zu hören, der in dieser Angelegenheit helfen könnte. Ich bitte um Ihr Fachwissen, wenn ich nicht mit dem ordnungsgemäßen Verfahren vorangehe. 2013-10-25 No Rating Hallo, ich möchte auch gegen 4XP band. Hallo, ich habe die Funds über die TBC Bank vor kurzem auf 4XP übertragen. Jetzt, da 4XP in rechtliche Fragen gefallen ist, sagt TBC, dass ich mein Geld nicht zurücknehmen kann. Was soll ich tun, ich habe angefangen, von Aug 2013 zu handeln und nur 2 mal bis Nov 2013 zu handeln. Ich habe 100 Bonus-Konto. Ich hatte 5000 USD hinterlegt und ich möchte mein Konto schließen. Guy rufen James sagte ich kann nicht schließen n ich kann nicht mein Geld zurück. Kann jemand helfen. Bedauerlich, aber es geschah tatsächlich auf Forex Place Entzug Anfrage 4xp Fonds von meinem Konto 3057706 auf 10232013, und ich habe keine Antworten Ich habe bereits E-Mails anfordern 4xp alle Informationen auf meine Anfrage und niemand antwortet, nicht einmal mein Account Manager Celso Goldi mir einige Zufriedenheit, gibt es etwas, was Sie tun können, für diesen Fall könnte jemand helfen Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und internationalem Recht. Neue Händler können über die Mini-Account-Funktion profitieren, die Ihnen erlaubt, auf Mikro-Ebenen zu handeln. Erfahrene Händler können 1: 300 Hebel und enge Spreads genießen. Forexplace Features Leverage von 1: 300 Trade FX, Aktien, Rohstoffe, Metalle und mehr Micro-Accounts für neue Benutzer Verwendet beliebte MT4 als Trading-Plattform Great Training Videos rund um die Uhr Marktanalyse, News und Signale Zahlungsoptionen Forex Place Forex Trading Platform Review Forex Place (4XP) ist einer der führenden europäischen FX Broker. Neue Händler können über die ldquomini accountrdquo-Funktion profitieren, die Ihnen erlaubt, auf Mikroebenen zu handeln. Erfahrene Händler können 1: 300 Hebel und enge Spreads genießen. Forex Place Plattform FX Place nutzt die Metatrader 4 (MT4) Handelsplattform, die die beliebteste Handelsplattform auf dem Markt ist. Die Software hat fast alles, was Sie brauchen, inklusive Echtzeit-Preise, 100s von technischen Analyse-Indikatoren sowie eine API-Funktion, die Ihnen ermöglicht, automatische Handelssysteme zu schreiben. Forex Place Spread Forex Place ist ziemlich gut auf die Majors bietet 3 bis 5 Pips. Die meisten anderen größeren Kreuzwährungen sind unter 10 PIPS. Natürlich, wenn du eine große Einzahlung machst, kannst du nachher verhandeln, um diese Ausbreitung zu reduzieren. Forex Place Leverage Forex Place bieten gute Hebelwirkung bei 3001 für alle Währungspaare. Für Metalle und Rohstoffe können Sie 1: 100 oder 1:50 je nach dem, was Sie handeln, erhalten. Die beliebtesten, wie Gold usw., sind alle 1: 100. Indizes und sind auch 1: 100 und U. S, UK, Spanien und Frankreich Anteile sind alle 1: 4. Forex Place Rollover Soweit wir uns bewusst sind, gibt es keine Rollover-Option für Forex Place. Forex Place bietet eine der breitesten Auswahl an Handelsprodukten unter FX Brokers, können Sie FX, Aktien, Indizes, Metalle, Rohstoffe und vieles mehr handeln. Mit dem Classic-Konto genießen Sie sofortige Ausführung und eine Auswahl von über 170 handelbaren Währungen, Rohstoffen, Indizes und Aktien. Bei der FX-Strategie bieten wir alle notwendigen Fx Trading Strategien, die Sie benötigen, um ein erfolgreicher FX Trader zu werden. Unsere fx Strategie Informationen umfassen eingehende technische Analyse Kommentar über den aktuellen Stand des Devisenmarktes. Mitglieder unserer Community erhalten täglich einen kostenlosen FX-Bericht, der Ihnen hilft, profitable Trades zu identifizieren. Fx Strategie ist die weltgrößte fx Trainingsschule und Gemeinde. Unser Ziel ist es, alle notwendigen Informationen für neue oder erfahrene FX-Händler zur Verfügung zu stellen, um finanzielle Freiheit zu erhalten. Wir gehen auch viel weiter als das. Wenn Sie sich unserer FX-Handelsplattform anschließen, werden wir Ihnen den besten Wert in Bezug auf Promotions und Wettbewerbe geben, um Ihre Chance zu maximieren, vom FX-Handel zu profitieren. Setzen Sie einfach, dass wir unsere Dollars zurückgeben. Finde uns . FX-Strategie, FX-Strategien, FX Trade, Forex Trading. FX Trading, Forex Trading Plattform. Forex Trading-Plattformen, FX Trading-Plattform, FX Trading-Plattformen, Forex Trading-Systeme, Forex Online, Online Forex Trading, Online FX Trading, FX Trading Online, Online Forex Trading Platform, Online Forex, Forex Währung Trading4XP Review Sehen Sie, was unsere Nutzer über 4XP sagen Review ForexFraud empfiehlt, dass Sie mit Vorsicht vorgehen, wenn Sie 4XP als Ihren Broker wählen. Von der FMRRC-Administration aus folgendes: Wir möchten Sie darüber informieren, dass das FMRRC-Komitee für Normung und Zertifizierung aufgrund der Handlungen, die gegen die Satzung und die Zentrenregeln verstoßen, sowie denen, die dem FMRRC Schaden zufügen, beschlossen hat, Certificate of Compliance von der Forex Place Ltd Brokerage Unternehmen. 11.10.2013 Forex Place Ltd wurde aufgrund des schlechten Angebots an Maklerdienstleistungen und der missbräuchlichen Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem FMRRC-Zertifikat veräußert. Die Entscheidung wurde von der höchsten leitenden Stelle der Regulierungsorganisation des FMRRC-Vorstandes getroffen. 4xp ist ein Forex Broker in den britischen Jungferninseln registriert. Die Firma, die von einer Gruppe von Händlern mit einem diversifizierten Portfolio von Investitionen und Erfahrungen nach der Bildung auf der Broker-Website gegründet wurde, akzeptiert keine U. S.-basierten Kunden. 4xp touts Standard-Spreads, ein überaus wettbewerbsfähiges und aggressives Sales-Team und ein mehrsprachiges, hochqualifiziertes Kundensupport. Grundlegende tägliche Marktanalyse von Trade Central, Kalender, oben auf einem Online-Forex Guide mit acht Abschnitten, die in einigen Details die verschiedenen Aspekte der Analyse und Handel, fassen Sie den Bildungsreichtum dieser Broker-Website zusammen. Spreads und Leverage Die durchschnittlichen Spreads von EURUSD schwanken um 3 Pips zu normalen Marktstunden. Maximale Hebelwirkung, auf der anderen Seite, ist so hoch wie es bekommt, fixiert bei 300: 1. MetaTrader 4, die Beta-Version von MetaTrader 5, MetaWeb, über das Firmen-Software-Paket, das 4XP-Optionen, 4XP AutoTrading, 4XPHONE und eine mobile Plattform für das iPhone umfasst, bilden die Opulenz, die 4xp seinen Kunden bietet. Major und kleinere Währungspaare, Öl - und Gas-, Indizes, sowie die Bestände der großen öffentlichen Unternehmen können gehandelt werden, und Optionen Handel auf einige dieser Vermögenswerte ist auch verfügbar. Einzahlungen und Abhebungen 4xp besagt, dass Einzahlungen und Abhebungen einfach sind und weitere Informationen auf der Firmenwebseite erhalten werden können. Visa, DinersClub, MasterCard, Payoneer und andere wichtige Kreditkarten sind willkommen, zusammen mit NeTeller, Moneybooker, Liberty Reserve und WebMoney Einzahlungen. Bankdrähte werden auch erleichtert. Wie gesetzlich vorgeschrieben, müssen die Identifikationsdokumente vor dem Beginn des Handels mit dem Makler gefaxt werden. Einzahlungen können vorgenommen werden. Eine ähnliche Dokumentation ist erforderlich, wenn der Kunde eine Rücknahmeanforderung ausführt. Anfängliche Einzahlungsanforderung ist 100. Mit diesem Betrag können Sie einen Handel bei 100: 1 Hebelwirkung, mit einem Minimum von 10000. Kunden-Support Kunden-Support ist von größter Bedeutung für 4XP und sie zeigen dies durch die Bereitstellung von mehrsprachigen Unterstützung zur Verfügung 24 Stunden am Tag, sechs Tage pro Woche. Fazit Durch die Beseitigung der FMRRC-Zertifizierung empfehlen wir, bei der Auswahl von 4XP als Broker vorsichtig zu sein. Kommentare zum 4XP Review

No comments:

Post a Comment